Heimatverein Mühlsdorf e.V.

2017 – 50. Kinder- und Ortsfest

Heimatverein Mühlsdorf feiert sein 50. Kinder- und Ortsfest und alle feiern mit

Es gab was zu feiern – und wir haben alle gemeinsam gefeiert.

Da wurde im Vorfeld so viel geplant, verworfen, neu geplant, wie machen wir es richtig, was machen wir, wird alles klappen, werden Gäste kommen und und und.

Nun ist es schon wieder vorbei und viele müssen sich erst mal erholen. Nicht unbedingt, weil wir über die Stränge geschlagen haben, sondern weil wir einfach geschafft sind.

Was gibt es im Nachgang zu berichten?

Es waren wirklich drei tolle Tage. Besser geht es kaum. Geregnet hat es auf Bestellung am Freitag, als alle im Zelt waren – denn einmal muss es mindestens in Mühlsdorf regnen. Für Sonnabend und Sonntag hatte ich Sonne gebucht – diese meinte es unglaublich gut mit uns.

Alle gebuchten und eigenen Programmpunkte haben geklappt. Die Künstler und Akteure waren gut drauf.

Das Speisen- und Getränkeangebot war wieder sehr vielfältig, gut und begehrt.

Unser Personal war und ist spitze – egal ob die eigenen oder die „geborgten“.

Der Auf- und Abbau hatte zahlreiche helfende Hände, wobei es immer noch ein paar mehr sein könnten.

Die Gäste haben uns zahlreich besucht – es war fast wie früher. Das Zelt war voll und draußen fanden sich auch viele Plätze.

Alle haben es genossen zu feiern und haben dies auch ausgiebig gemacht.

Wer nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst.

Nun lassen wir die Bilder sprechen. Sie sagen mehr wie Worte.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass wir noch lange über dieses 50. Kinder- und Ortsfest sprechen werden.

Ein ganz besonderer Dank geht an den FSV 1923 Lohmen und den Faschingsclub. Sie haben am Freitag für uns die Besetzung der Theke, Bar und des Bratstandes übernommen und damit ermöglicht, dass wirklich der ganze Heimatverein mit seinen Freunden, Helfern, Sponsoren und Gästen feiern konnte. Wir haben es genossen.

Silke Großmann